Das European Narrative
& Europas Wurzeln in Kulturreisen entdecken

Catania nordwärts bis Monreale 2023 und 2024

Fast 40 Teilnehmer der 2 Sizilientouren im Süden hatten sich für 2023 und 2024 für Touren in den Norden und Osten der Siculischen Insel angemeldet! 18 sind mittlerweile heimgekehrt, erfüllt von 11-Tagen Einsichten, Eindrücken und Eintauchen – auch wörtlich im Meer : die Herbst-Tour 2023 war wirklich wunderschön!

Walter und Aglaë haben Emailboxen und Whatsapp-postings voll mit positiven Reaktionben erhalten und sind bereit mit 19 Freunden und Frundinnen für die Frühjahrstour 2024

Es sind die Flüge  von Moserreisen für die Frühjahrs-Tour reserviert:

3. bis 13. April 2024

Die Route umfaßt  folgende Stationen:

Taormina, Catania, Messina, Reggio di Calabria, Lipari, Cefalù, Monreale, Bagheria und 5 Nächte in Palermo

Die Inhalte sind den 19 CONNOISSEURS bereits im Detail bekannt, die meisten von ihnen waren 2022  auf der Blauen oder der Gelben Tour im Süden Siziliens mit dabei.

Ausgangspunkt ist bei jedem Thema wie immer die Welt des Antiken Griechenland – Walter bleibt sich treu  und hat alles parat.

Print Friendly, PDF & Email