Mit Google übersetzen
English EN Français FR Deutsch DE Italiano IT Español ES

Das European Narrative
& Europas Wurzeln in Kulturreisen entdecken

Es erinnert sich

Erinnerungen gehören zu den wichtigsten Gefühlen des Menschen. In einem langen Diplomatenleben hat man bereits viele Erinnerungen gespeichert.

Walter und Aglaë haben 2013 in Rom mit ihren Kunst- und Kulturreisen begonnen, aufbauend auf einigen Erfahrungen, die sie mit der Führung, Organisation und Begleitung Gruppen von Freunden während ihrer irischen Jahre gemacht hatten.

Um nur ein paar wenige Touren der Vergangenheit beispielhaft anzuführen, folgen sie uns hier:

 

Fotogalerie Dr. Walter Hagg

Nehmen sie sich einen Moment Zeit und wandern sie mit uns durch einige Fotos, die Walter Hagg persönlich für sie zusammengestellt hat. Sie geben ihnen einen Einblick in seine besondere private Kollektion und möchten sie inspirieren …

  • inspirieren zu ihrer Traum Tour, die wir verwirklichen möchten,
  • inspirieren zu einem Vortrag, die ihre Themen ansprechen,
  • inspirieren zu  ihren eigenen neuen Ideen und Gedanken, um eine Welt, die sie bereits kennen, näher und besser zu be-greifen?

Klicken sie auf das jeweilige Bild, um es zu vergrößern

© Dr. Walter und Aglaë Hagg

 

Print Friendly, PDF & Email