Mit Google übersetzen
English EN Français FR Deutsch DE Italiano IT Español ES

Das European Narrative
& Europas Wurzeln in Kulturreisen entdecken

Florenz und die Antike

Florenz ist 1982 zum Weltkulturerbe erklärt worden

Aber wo sollen wir anfangen mit unserem durstigen Schauen, Studieren, Beobachten und Verstehen dieser wahrlich er-staunlichen Stadt?

Das künstlerische und architektonische Erbe und der Inhalt der zahlreichen Museen und Kunstgallerien beeinflusst bis heute stark die Welt der Kunst, der Kultur, ja sogar der Politik.

Die Connoisseur Tour wird mehr als jede andere Tour auf dieser Liste Walter Hagg’s persönliche Liebe und Begeisterung für Geschichte und Kunst, seine Passion für Künstler und Architektur und seine Kenntnis der Musik ebenso wie seine generelle Kenntnis mediterraner Schönheiten wiederspiegeln.

Es passiert aber im Austausch mit ihnen – mit unseren Tour-Teilnehmern – dass Träume wahr werden, etwa wenn unsere Florentiner Freunde uns bei sich aufnehmen, und wir unseren Atem dem ihren für ein Weilchen gleichschalten dürfen.

Wenn sie – am besten mit einigen Freunden – einen Wunschtermin haben, stellen wir ihnen gerne eine passende Tour zusammen und füllen die Gruppe aus unserem Bekanntenkreis auf, wir fahren dann gerne federführend mit ihnen und kümmern uns um alles!

(Klicken sie auf das jeweilige Bild, um es zu vergrößern)

Print Friendly, PDF & Email